Die langen Sandstrände auf Koh Jum

Koh Jum StrandDer schönste und gleichzeitig längste Strand auf Koh Jum ist der Andaman Strand, welcher von der südlichen Spitze der Insel auf der Westseite über die halbe strecke der Insel erstreckt, wobei er später fast nahtlos in den Golden Pearl Strand übergeht. Hier liegen auch durch seine Länge die meisten Resorts und Restaurants. Entsprechend sollte man hier seinen Urlaub auf Koh Pu planen, wenn man nicht nur Ruhe sucht. Einer der wohl ruhigsten Strände auf Koh Jum dürfte dahingegen der Magic Beach, sowie der North Beach sein, hier kann man entspannt und ungestört seinen Tag genießen. Zwar befinden sich auf dem Magic Beach sehr fiele größere Felsen, allerdings ist zwischen diesen immer mehr als genug Platz, wo dann auch sehr feiner Sand liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.